FAMILE AUF REISEN

 

Wir sind eine sehr abenteuerlustige Familie, welche die Natur ebenso liebt wie neue Länder und Kulturen. Der Wunsch, eine gemeinsame Auszeit zu nehmen, war schon immer sehr ausgeprägt. Im Jahr 2013 kam unser Sohn zur Welt - kein Grund, unseren Traum zu begraben! Schließlich haben wir also unsere Wohnung untervermietet, das Auto in einen langen Winterschlaf geschickt und unsere sieben Sachen gepackt. Seitdem genießen wir mit unserem Rabauken eine wunderbare Zeit auf einer einzigartigen Reise.

 

Sabine // 37 Ich habe im Bereich Marketing und Kommunikation studiert. Ich wohne in Köln, reise aber auch gerne durch die Welt – denn die ist groß und es gibt viel zu entdecken. Für ein gutes Curry bin ich immer zu haben. Neben einer Leidenschaft für Musik (sowohl Aktiv als auch passiv) habe ich eine Schwäche für gutes Lakritz. Ich liebe Wasser (schwimmen, surfen, tauchen) und genieße die Weitsicht am Meer. Ich bin der ungeduldigste Mensch, den ich kenne. In mir steckt ein kleines Organisationstalent. Ich lasse mich gern durch Lifestyle- und Familien-Blogger inspirieren und schreibe selber gern. Mein Kopf ist ständig in Bewegung. Yoga lässt mich den Alltagsstress vergessen und auftanken. Ich schaue leidenschaftlich gerne gute Filme und mag die besinnliche und schöne Weihnachtszeit. Den Sommer genieße ich in vollen Zügen. Ich bin eine glückliche Mami, die im Leben steht!

 

Hagen // 40 Wenn ich nicht als Lehrer an einer Schule arbeite, zum „Schnitzeln“ verabredet bin oder die neusten Interieur Design-Magazine lese, trifft man mich auf Festivals oder mit Freunden. Ich mag gute Musik und Bücher. Und natürlich liebe ich es zu reisen! Außerdem gehe ich für mein Leben gerne Laufen und bin immer gern für handcrafted Beer zu haben!

 

Jakob // 3 Ich bin ein kleiner Rabauke und liebe es zu klettern und Fahrrad zu fahren. Ich kann mich für alle technischen Dinge begeistern und liebe es diese zu entdecken. Ganz egal, ob (Licht-) Schalter, Kabel, Küchenmaschinen oder Telefone. Ich bin genau so eine Wasserratte wie meine Mama und ein absolutes Süßmäulchen. Als Tierliebhaber beobachte ich gern „Amameisen“, „Marinies“, „Smettelinge“ und - wenn irgendwie möglich - werden Hunde, Katzen und natürlich auch Elefanten von mir gern ausgiebig gestreichelt und liebkost.

Sabine

Sabine

"Live the life you love.“

Jakob

Jakob

"There are so many reasons to be happy“
Hagen

Hagen

Mail Us

email +
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Follow Us

Hier sind wir gerade zu finden:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok